Flitterwochen in Zermatt

Da wir dieses Jahr schon einige grosse Reisen, in Norwegen und Schweden, und auch auf Fuerteventura, verbracht haben, möchten wir nach unserer Hochzeit eher kleine aber feine Flitterwochen machen, die uns zurück zu unserem Anfang bringen.

Wir haben uns am ersten Studientag an der ETH im Oktober 2001 kennengelernt. Danach haben wir im 1. Semester Informatik viel Zeit zusammen verbracht, mit Filmen beim SOS, VIS-Parties, aber auch beim Übungen lösen und lernen.

Matthias hat in der Zeit vor dem Studium bereits als Snowboard-Lehrer in Zermatt gearbeitet, und dorthin zog es ihn dann auch während den ersten Semesterferien. Bettina konnte es nicht lassen und hat Matthias in Zermatt besucht. So kam es dann (endlich ;-) ) zum ersten Kuss und ein paar romantischen Tagen im Schnee mit schönem Matterhorn als Kulisse.

Auch später durften wir während den Semesterferien immer wieder schöne Tag in Zermatt verbringen, nebenher haben wir uns etwas dazu verdient fürs Studium. Alle unsere ersten Jahrestage konnten wir so in Zermatt mit einem tollen Essen zelebrieren. Wir möchten gerne diese gute Zeit nochmals erleben und  nach der Hochzeit fünf Nächte im Hotel Mont Cervin in Zermatt verbringen. Dort werden wir uns entspannen mit ein paar schönen Wanderungen, Wellness und gutem Essen. Gleichzeitig ist zu der Zeit in Zermatt noch ein Musik-Festival, wo wir uns gerne das eine oder andere Konzert anhören werden.

So hoffen wir, dass wir uns nach dem rauschenden Fest erholen können und gut in unser neues Eheleben starten.